Bitcoin schwebt in der Region Mid $9.000 und sieht sich bei einem Widerstand von $9.800 mit Ablehnung konfrontiert

Auf der Tages-Chart ist es den Bitcoin-Bullen seit dem 1. Juni nicht gelungen, den $10.000 Overhead-Widerstand zu brechen.

Die BTC wurde unter den Widerstand von $9.800 beschränkt.

Käufer haben den Widerstand von $9.800 bei vier Gelegenheiten erneut getestet und waren nicht in der Lage, den Preis darüber zu drücken. Die Preisbewegung war unerheblich und wurde durch geringe Volatilität beeinträchtigt. Vor diesem Zeitpunkt, im Mai, schwankte der Preis im Aufwärtsbereich zwischen 9.300 $ und 9.800 $, um den 10.000 $ Overhead-Widerstand erneut zu testen.

Heute war die Preisbewegung unbedeutend, da Bullen bei einem Widerstand von 9.800 $ abgestoßen werden. Das Momentum ist nicht ausreichend, um den Überkopf-Widerstand erneut zu testen.

Nichtsdestotrotz wurde der Preis bei einem Widerstand von 9.800 $ mehrmals abgestoßen, und es besteht die Tendenz einer möglichen Abwärtsbewegung des Preises. Bitcoin Evolution wird wahrscheinlich zurückgehen, wenn die Unterstützung bei $9.600 oder $9.500 bricht. Wir werden eine Abwärtsbewegung von 9.600 $ auf 9.400 $ erleben. Wenn der Verkaufsdruck anhält, wird die BTC auf ein Tief von 8.800 $ fallen.

Anzeige des Bitcoin-Indikators

Gegenwärtig liegt die BTC über 50% der Spanne des Tagesstochastic. Die Stochastikbänder sind horizontal flach und spiegeln die aktuelle Kursbewegung wider. Der Markt ist durch kleine unentschlossene Kerzenhalter gekennzeichnet, die die Unentschiedenheit zwischen Käufern und Verkäufern über die Marktrichtung beschreiben.

Hauptwiderstandszonen: $10.000, $11.000, $12.000

Wichtigste Unterstützungszonen: $7.000, $6.000, $5.000

Was ist die nächste Richtung für BTC/USD?

Seit dem 1. Juni schwebt die BTC zwischen der mittleren 9.000-Dollar-Region. Dies ist auf die Inkonsistenz im Aufwärtsbereich und die fehlende Funktion aufgrund der geringen Volatilität zurückzuführen. Alle positiven Bewegungen wurden am Widerstand bei $9.800 abgestoßen. Der Aufwärtsbereich wird so lange anhalten, wie die Unterstützung bei $9.400 hält.